Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Lerne Photoshop in unter 5 Minuten: Die wichtigsten 3 Anfänger-Techniken



Jetzt mit deiner kreativen Karriere durchstarten: https://www.creator-accelerator.com/photoshop
Mit diesem Video lernst du in unter 5 Minuten das Programm Adobe Photoshop indem ich dir meine wichtigsten 3 Techniken für Anfänger verrate. Über einen Daumen nach oben & einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!

Zu den Rauch-Brushes: https://ashedesign.com/products/designer-gems-photoshop-brush-set-dispersion-smoke

Mein Instagram: https://www.instagram.com/amonlang/

Auf dem Kanal von Amon Lang gibt’s Videos über Digitale Kunst & Medien, die dir dabei helfen sollen als Kreativer richtig durchzustarten! 🧠🖤

Support site by sharing this post

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn
Share on reddit
Reddit
Share on tumblr
Tumblr
Share on stumbleupon
StumbleUpon
39 comments
  1. Du verwendest das Wort Geheim zu oft. Um gleich danach zu sagen wie einfach das geht. Weniger Geheim und weniger Schnitte+Zoom könnten den Zuschauern helfen dein Techniken zu verstehen. Mach es etwas langsamer – das ist kein Action GoPro Footage sondern ein Tutorial.

  2. 👎 du bist nicht automatisch ein guter Lehrer, nur weil du gut Gitarre spielen kannst! Das heißt Du muss das Lehren noch lernen 😉

  3. Ich komme leider nicht weiter weil man nicht versteht und nicht sieht was du machst. Du öffnest das ganze im normalen Modus also Ebenen und was machst du dann? Investieren ?? Und wie? Wäre dir dankbar wenn du antworten würdest denn ich komme bei diesem Schritt nicht weiter

  4. Also ich habe das so gemacht wie du aber es hat nicht funktioniert. warum wählt man überhaupt die unerditierten Kanäle aus?

  5. er hat einmal gesagt jetzt wähle icch einfach die taube aus man hat nicht gesehen was er gemacht hat könnte mir das bitte jemand erklären bin kompletter anfänger

  6. Sau cool das du es jetzt noch auf. YouTube veröffentlicht 🔥💪🏻 zieht euch den kurz rein ist einfach so krass was man erschaffen kann wenn man die Techniken dazu kennt 🔥👌

  7. Das war für mich auf jeden Fall hilfreich, bin was Photoshop und Komposition angeht, noch viel zu unerfahren, wie du schon sagst, ist es schwer wirklich hilfreiche Videos im Netz zu finden.
    Mache mal mehr von solchen, schnell erklärten Videos. Nich lange drum herum quatschen, sondern auf dem Punkt gebracht. Danke

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *